Infotisch am 24.Juli in Amstetten

Termin: 
24. Juli 2021 - 10:15

Gemeinsam mit Amnesty International und Pax Christi werden wir den nächsten Infotisch in Amstetten veranstalten.

Statt Israels Apartheid zu unterstützen, sollte Österreich die palästinensischen Rechte verteidigen.

Auch nach einer Waffenruhe kann das Ziel nicht die Rückkehr zum Belagerungszustand sein, sondern es braucht endlich Gerechtigkeit und Frieden. Dieser kann nur erreicht werden, wenn Israel die völkerrechtswidrige Besatzung der Westbank, einschließlich Ost-Jerusalem und die Blockade von Gaza beendet und den PalästinenserInnen innerhalb von Israel die gleichen Rechte zugesteht.

Informiert euch und gestaltet gemeinsam mit uns am 24.Juli ab 10:15 eine friedliche Infoveranstaltung am Hauptplatz in Amstetten.

Außerdem findet auch ein Infostand am 23.Juli in Innsbruck statt.