Konzert mit Jowan Safadi

Termin: 
8. Oktober 2022 - 19:30

JOWAN KOMMT NACH WIEN!!!

Jowan Safadi ist ein palästinensischer Sänger und Songwriter. 2008 hatte er seinen Durchbruch mit seinem Elektrorock-Sound.

Jowan ist auch bekannt für den Film NAMRUD (Troublemaker), welcher von dem österreichischen Filmemacher Fernando Romero-Forsthuber gedreht wurde.

Am 8. Oktober spielt Jowan ein Konzert für uns. Und vielleicht gibt es auch noch ein kleines Überraschungskonzert von einer bekannten Künstlerin aus Österreich.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit euch einen netten Abend in "der labilen Botschaft" zu verbringen - in Solidarität mit Palästina!

Salesianergasse 10, 1030 Wien

Eintritt: 10€

presented by: Fernando Romero-Forsthuber

Palästina Solidarität Österreich; unterstützt von Antiimperialistische Koordination (AIK)