Fotos Infotisch 3.Juli Wien

Eindrücke vom Infotisch am 3.Juli auf der Mariahilferstraße in Wien.

Mit unserem monatlichen Infotisch haben wir uns wieder auf die Mariahilferstraße platziert, um auf die aktuelle Situation in Palästina, besonders in Ostjerusalem, aufmerksam zu machen. Martin W. und Franz S. berichteten über die Vertreibungen der PalästinenserInnen aus ihren Häusern in Ostjerusalem und der allgemeinen Unterdrückung der PalästinenserInnen im gesamten Land. Viele PassantInnen informierten sich und zeigten sich solidarisch - mit uns und vor allem mit Palästina. Außerdem wurden wir von einer kreativen Dabke Tanzeinlage von Handala begleitet.

Die nächsten Infotische finden voraussichtlich am 23.Juli in Innsbruck und am 24.Juli in Amstetten statt. Auch in Wien werden wir wieder Anfang August auf der Mariahilferstraße zu sehen sein. Genaue Informationen werden demnächst auf facebook und auf der homepage erscheinen.

FREE PALESTINE - SAVE SHEIKH JARRAH