Infotisch Freitag 23.Juli in Innsbruck vor der Annasäule

Termin: 
23. Juli 2021 - 18:00

Seit Monaten wehrt sich die palästinensische Bevölkerung gegen die jüngsten Aggressionen des israelischen Staates. Dieser geht mit extremer Brutalität gegen die Palästinenser*innen vor. Im Interesse des Siedlungsbaus wurden in den letzten Monaten Hunderte vertrieben, gefangen genommen, gefoltert sowie ermordet. Entschlossen stellen sich die Palästinenser*innen dieser Gewalt entgegen.
Mit ihnen stehen weltweit Hunderttausende in Solidarität. Überall gibt es Demonstrationen, Kundgebungen und solidarische Aktionen. So gab es in den letzten Monaten auch in Österreich etliche entschlossene Aktionen.
Auch in Innsbruck gab es bereits mehrere Kundgebungen bei denen zahlreiche Personen ihre Solidarität mit dem palästinensischen Volk ausdrückten. Dies ist sehr gut und muss weitergeführt werden, daher rufen wir dazu auf zu unserem Infotisch zu kommen!

Kommt zu unserem Infotisch, am Freitag den 23.7. um 18 Uhr bei der Annasäule!

• Nein zur österreichischen Unterstützung für die israelische Apartheid!

• Schluss mit der Vertreibung der Palästinenser*innen aus Jerusalem!

• Freiheit für Palästina!