Logo
Site-Logo
Site Navigation
Bürgerinitiative für Waffenstillstand in Gaza

Online unterzeichnen: Parlamentarische Bürgerinitiative für einen Waffenstillstand in Gaza

16/5/2024
https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVII/BI/69 Ende Juni wird die Petition dann im Nationalrat behandelt werden. Der vollständige Text: Der Nationalrat wird ersucht, zu beschließen, dass die österreichische Bundesregierung für einen sofortigen und … [weiterlesen]

Newsletter

Wir laden alle Interessierten ein unseren Newsletter zu abonnieren:
https://listi.jpberlin.de//mailman/listinfo/oesterreich

Oder auch durch ein einfaches Mail an: info@palaestinasolidaritaet.at

Für die Menschenrechte überall – auch in Palästina


9. Dezember 2021

Weil sich Amnesty Österreich weigert für gleiche Rechte für PalästinenserInnen einzustehen: Spende für Palästina-Solidarität!

Liebe Freunde und Freundinnen Palästinas!

Ich war vor 15 Jahren im Westjordanland und habe die Schikanen, Behinderungen und willkürlichen Zerstörungen mit eigenen Augen gesehen.

Leider bin ich zu alt und meine Gesundheit ist nicht optimal, sodass ich an den Kundgebungen nicht mehr teilnehmen kann. Die Inhalte unterstütze ich jedoch absolut.

Ich werde ab sofort meine finanzielle Unterstützung, die ich bisher an Amnesty Österreich gespendet habe, an die Palästinasolidarität überweisen.

Mit solidarischem Gruß für die Menschenrechte überall – auch in Palästina

 

Robert Reischer, Wien

Zum Thema siehe:

Folgt doch der internationalen Linie von AI und verschließt nicht die Augen vor der Unterdrückung der Palästinenser

Katholischer Mönch Helmreich kündigt Mitgliedschaft von Amnesty International Österreich nach 50 Jahren, weil sie Solidarität mit Palästina verweigert

Offener Brief an Amnesty-Österreich

Newsletter

Wir laden alle Interessierten ein unseren Newsletter zu abonnieren:
https://listi.jpberlin.de//mailman/listinfo/oesterreich

Oder auch durch ein einfaches Mail an: info@palaestinasolidaritaet.at